Wir auf Facebook

Kontakt

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 664 73909418
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
Hinterbichl 19, 9974 Prägraten am Großvenediger

Information

An- und Abreise

Anreise 13:00 - 20:00 Uhr

(nach Vereinbarung auch später)

Abreise 08:00 - 11:00 Uhr

Ideal für

Pärchen, Alleinreisende, Senioren, Entspannungs- und Aktivurlauber.

Hobby Imkerei

Hallo,

2018 war das erste Imkerjahr das meine Tochter Klara und ich erfolgreich abgeschlossen haben. Wir haben natürlich einen Grundlehrgang für die Imkerei absolbiert und diesen mit einer Abschlußprüfung und einer Urkunde beendet. Nun war es an der Zeit dieses Hobby mit viel Hilfe von Imkerkollegen zu starten. Wir begannen im Frühjahr mit zwei angekauften Bienenvölkern und sind nach einem intensiven Lernsommer mit sechs Völkern in die Winterpause gegangen. Es ist ein wunderbares und interessantes Hobby das wir mit viel Eifer weiterführen wollen.

Kontakt

KONTAKT

TELEFON PHONE TELEFONO
0043 664 73909418
ADRESSEADDRESSINDIRIZZO
Hinterbichl 19, 9974 Prägraten am Großvenediger

Information

An- und Abreise

Anreise 13:00 - 20:00 Uhr

(nach Vereinbarung auch später)

Abreise 08:00 - 11:00 Uhr

Ideal für

Pärchen, Alleinreisende, Senioren, Entspannungs- und Aktivurlauber.

Wir auf Facebook